Сервис

Die OctoGate lässt Sie nicht im Stich. Sie benötigen keine ausgebildeten Security Administratoren, um die OctoGate aktuell zu halten. OctoGate IT leistet qualifizierten technischen Support für alle vertriebenen Produkte und arbeitet täglich daran, Ihre OctoGate  vor feindlichen Angriffen zu schützen. Die Mitarbeiter in der Supportabteilung sind fachlich kompetent und verfügen über profunde Kenntnisse. Dazu gehört für uns partnerschaftliche Kommunikation, gleichberechtigter Zugang zu allen Informationen, enge Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern bei der Problemlösung, sowie schnelle Reaktion auf wechselnde Bedürfnisse. Für alle bei uns gekauften Produkte bieten wir Ihnen unseren Update Service oder den Managed Service an.

Der Update Service ist verpflichtend und umfasst automatische Firmware-Updates aller Sicherheitsanwendungen der OctoGate sowie kostenlosen Support per E-Mail. Telefonische Anfragen werden nach Zeitaufwand berechnet. Der Update Service verlängert sich nach Ablauf der ersten zwölf Monate automatisch und ist nach dem ersten Jahr mit einer Frist von drei Monaten kündbar.

Der Managed Service schließet den Update Service ein und umfasst zusätzlich Herstellersupport über kostenlose Hotline (Werktags von 8:30-17:30) und Installationsunterstützung per Remotezugriff, stündliche, vollautomatische Virenupdates, Updates der Filter und regelmäßige Aktualisierungen der Firmware. Dieser verlängert sich nach Ablauf der ersten zwölf Monate automatisch und ist nach dem ersten Jahr mit einer Frist von drei Monaten kündbar. Sofern für die zentrale Appliance ein Managed Service Vertrag abgeschlossen wurde, sind auch die angebundenen Außenstellen vom erweiterten Service abgedeckt.

Гарантия

Die Garantiezeit für Hardwaregeräte beträgt standardmäßig 2 Jahre. Wir empfehlen die Verlängerung der Garantiezeit auf 3 Jahre. Die Kosten hierfür entsprechen 10% des regulären Hardwarepreises. Wir bieten Ihnen während der Garantiezeit einen Austauschservice innerhalb von 24h. Auf Anfrage sind auch Garantieverlängerungen auf 4 oder 5 Jahre möglich. Innerhalb der regulären Garantiezeit von zwei Jahren haben Sie die Möglichkeit, unseren
Trade-In-Service in Anspruch zu nehmen, um Ihr Gerät gegen ein größeres Modell zum Differenzbetrag des regulären Hardwarepreises zzgl. einer Bearbeitungspauschale zu tauschen.