Technische Betreuung

Das Wichtigste für unsere Kunden ist es, immer dann schnell und gut unterstützt zu werden, wenn Sie eine Frage oder ein Problem haben.

Unser Support orientiert sich am Kunden. Wir stellen Ihnen ein Supportteam zur Seite, das von unseren Kunden seit Jahren Bestnoten in puncto Kompetenz und Freundlichkeit erhält. Bitte halten Sie bei Anfragen Ihre Kundennummer und die Seriennummer der Geräte bereit, die sie über OctoGate IT Security Systems GmbH bezogen haben. Die bestmögliche Qualität zu erreichen, ist für uns immer wieder ein Ansporn.

 


Schnelle Hilfe erhalten Sie von unseren Hotline-Mitarbeitern.

Die Hotline steht Ihnen Montag – Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr unter der Rufnummer +495251 180 40 40 in deutscher Sprache zur Verfügung. Alternativ kontaktieren Sie das Support-Team direkt über die E-Mail-Adresse: support(at)octogate.de .

Für die Möglichkeit des Supports via TeamViewer laden Sie bitte unseren TeamViewer Quick Support Client herunter. Den Downloadlink finden Sie direkt oben unter Fernwartung.